Home
Gewässerübersicht mit Sperrzeiten
Kartenpreise und Verkaufsstellen
Veranstaltunge und Termine 2023
Fischerfest 2022
Dokumente und Downloads
Vorstandschaft
Kontakt
   
 


Aktuelle Themen und Termine:

Jahreshauptversammlung:
Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag den 03.03.2023, im Black Pub in Immenreuth statt. Beginn ist wie immer um 19.00 Uhr. Dort findet dann auch die Jahreskartenausgabe statt. Wir bitten wie immer um rege Anteilnahme und freuen uns auf euren Besuch.

Raubfischangeln:
Das diesjährige Raubfischangeln findet wie immer am 01.05.2023 am Inselweiher statt. Beginn ist um 07.00 Uhr und Ende ist um 13.00 Uhr. Es ist wie immer nur für Vereinsmitglieder gedacht. Wir freuen uns um rege Anteilnahme und wünschen euch einen guten Fang.

Arbeitseinsätze:
Der erste Arbeitseinsatz des Jahres findet am Samstag den 20.05.2023 statt.Treffpunkt ist wie immer der Radlweiher. Arbeitseinsätze beginnen um 08.00 Uhr und dauern bis 12.00 Uhr. Anmeldung zur besseren Planung ist erwünscht. Hierfür bitte den Gewässerwart Stefan Scherm unter 0171/5579392 kontaktieren. Wir bitten um rege Anteilnahme, da dies sehr wichtig ist um die Gewässer zu pflegen. Schliesslich wollen wir doch alle bei unserem Hobby einen schönen Angelplatz haben.

Vereinsgewässer und Gastangler:                                                                         
Ab 01.05.2023 ist der Inselweiher nur noch für Vereinsmitglieder zum Angeln.
Der Radlweiher bleibt ebenso unser Vereinsgewässer und ist nur für Mitglieder zum Angeln. Gastanglerkarten gibt es dann nur noch für den Oberen Weiher, den Panoramaweiher und den Stausee in Kulmain bei den Verkaufsstellen siehe links unter dem Button "Kartenpreise und Verkaufsstellen"!

Fischerfest 2022:                                                                  
Nach 2 Jahren Zwangspause, fand endlich wieder unser heissgeliebtes Fischerfest, am Sonntag den 03.07.2022 statt. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei allen fleissigen Helfern die dies ermöglichten. Zu dem grossen Erfolg kam es jedoch nur, weil uns unsere treuen Gäste, sowie unsere neuen Gäste, besucht haben. Hierfür ergeht auch recht herzlicher Dank. Nebenstehend unter dem Button Fischerfest 2022, könnt Ihr euch ein paar Bilder anschauen was los war.

Achtung!
Hiermit möchten wir darauf hinweisen, dass an unseren Gewässern keinerlei Möglichkeit besteht
mit einem Wohnmobil oder Wohnanhänger zu Parken und zu Angeln!

Corona:               
Wir bitten darum dass sich alle Angler auch an unseren Gewässern an die aktuellen Corona Regeln halten.

Stand: 15.01.2023